Abendveranstaltung "Führungslinien - Gelebte Führung mit Herz und Hand"

Donnerstag, 07.03.2024

18:30 - 22:00 Uhr

Schloss Mariakirchen
Obere Hofmark 3
94424 Arnstorf

Die authentischsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Unter dem Motto „Führungslinien“ wollen wir der Essenz
erfolgreichen Führens nachspüren. Dazu kommen wir ins Gespräch. Mit Menschen, die Führung selbst erfahren und erlebt haben. Die unternehmerischen Geist repräsentieren und dabei sich selbst treu geblieben sind. Aus deren Geschichten wollen wir lernen. Uns inspirieren lassen. Antworten nicht aus dem Lehrbuch, sondern aus dem Kontakt mit gelebter Erfahrung.

Mit „Führungslinien“, einem Kooperationsprojekt der School of Skills, der Hans Lindner Regionalförderung und dem Seminarhaus Gruber, seien Führungskräfte aller Ebenen angesprochen, aber auch Experten aus den Personalabteilungen. Und ganz besonders die Absolventen unseres Führungskräftelehrgangs „ICH LERNE FÜHREN“. Wir sind der Überzeugung, dass man zur Führungskraft nicht durch einen einzigen Lehrgang wird, sondern durch nachhaltige Reflexion reift. Hierzu wollen wir mit „Führungslinien“ einen inspirierenden Beitrag leisten.

Mehr Informationen finden Interessenten auch im anhängten Flyer! 

Downloads / Bilder

zurück zur Übersicht